Liebe Schülerinnen, Schüler und Eltern,
seit Beginn dieses Schuljahres haben sich einige Fragen bzgl. des neuen Bestellsystems ergeben. Wir möchten an dieser Stelle gerne die wichtigsten Fragen beantworten:

Warum sind im Bestellsystem nur noch wenige Tage „bestellbar“ und warum gibt es den neuen Bestellkalender / Speiseplan immer erst kurz vor Wochenbeginn?
Wir sind an dieser Stelle auf die Übermittlung des zweiwöchigen Speiseplans durch den Caterer angewiesen. Herr Wicik achtet bei der Auswahl seiner Speisen sehr auf saisonale, regionale, qualitativ hochwertige und frische Produkte. Dieser Aspekt ist ein wichtiger Faktor für die gute Qualität des Essens. Eine kurzfristige Planung durch Herrn Wicik ist daher für die Qualität der zubereiteten Speisen unverzichtbar. Wenn Sie also einmal keine Produkte / Tage im Bestellkalender sehen handelt es sich nicht um einen Systemfehler! Es ist allerdings sichergestellt, dass allerspätestens im Verlauf des Sonntages der neue, zweiwöchige Speiseplan online ist!

Warum ist das Geld das ich überwiesen habe noch nicht auf meinem Guthabenkonto verbucht?
Bitte bedenken Sie, dass es (je nach Bank) 1 bis 3 Tage dauern kann, bis das Geld auf dem Konto des Caterers verbucht wird. Zudem sind wir auf die Zustellung der Kontoauszüge durch den Caterer angewiesen, d.h. auch bei einer Überweisung z.B. Sparkasse zu Sparkasse kann es durchaus 1 bis 2 Tage dauern, bis das Geld Ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben werden kann. Planen Sie daher bitte einen kleinen Puffer ein und füllen Sie Ihr Guthabenkonto regelmäßig und frühzeitig wieder auf. Bitte achten Sie zudem auf die korrekte Schreibweise des Verwendungszwecks! In den vergangenen Wochen ist es auch auf Grund von falschen Verwendungszwecken und dadurch falsch zugeordneten Zahlungen immer wieder zu Verzögerungen gekommen!

Warum erhalte ich keine Registrierungsmail?
Es kommt immer wieder vor, dass die E-Mail-Postfächer der Teilnehmer voll sind, falsche Mailadressen angegeben werden oder unsere Mails in den Spam-Ordnern der Teilnehmer landen. Sollten Sie sich im Bestellsystem registriert haben und Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden keine Registrierungsbestätigung von uns, so kontaktieren Sie uns doch bitte über das Hilfe-Kontaktformular und geben dort in Ihrer Nachricht Ihre Telefonnummer an. Wir melden uns dann bei Ihnen! An dieser Stelle sei auch noch einmal darauf hingewiesen, dass jeder Teilnehmer im Bestellsystem eine eigene E-Mail-Adresse zur Anmeldung benötigt!

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne über das Hilfe-Kontaktformular!

Ihr NETlunch Service-Team

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