Liebe Schülerinnen, Schüler und Eltern,

wir wünschen Ihnen einen guten und gesunden Start in das neue Jahr 2018!

Zu Beginn des Jahres 2018 gibt es einige Neuerungen im Bestellsystem:

Übersicht Guthabenkonto: Unter Mein Konto finden Sie nun eine detaillierte Übersicht zu Ihrem Guthabenkonto. Unter dem Menüpunkt Mein Guthaben steht Ihnen jederzeit eine Übersicht über alle getätigten Ein- bzw. Auszahlungen, Bestellungen und Stornierungen zur Verfügung. So können Sie jederzeit nachvollziehen, wie sich Ihr Guthaben zusammensetzt. Die neue Funktion steht Ihnen ab sofort zur Verfügung, alle bisherigen Transaktionen wurden in einem Punkt unter dem Namen „Kontostand zum 31.12.2017 “ zusammengefasst.

Vorgehensweise bei der Stornierung: Wie gewohnt finden Sie unter Mein Konto und dem dortigen Menüpunkt Meine Bestellungen eine Übersicht Ihrer vorgenommenen Bestellungen. Wenn Sie nun über den Klicker „Anzeigen“ in der Spalte „Aktionen“ zu den Details der Bestellung gelangen haben Sie dort die Möglichkeit eigenständig einzelne Produkte Ihrer Bestellung zu stornieren. Ist eine Stornierung durch Sie übermittelt wird Ihnen im gleichen Augenblick das Guthaben erstattet. In diesem Zusammenhang können Sie innerhalb der Bestellung sehen, dass sich der Bestellwert der Gesamtbestellung verringert hat und wie viel Geld Ihnen rückerstattet wird. Stornierungen werden ebenfalls in der Übersicht zu Ihrem Guthabenkonto angezeigt und vermerkt. Wichtig: Nach wie vor gilt, dass Stornierungen nur bis 10:00 Uhr des entsprechenden Ausgabetages des Produktes möglich sind. Nach 10:00 Uhr ist der Klicker „Produkt stornieren“ nicht mehr nutzbar.

Besser informiert: Im Bereich oberhalb des Warenkorbes finden Sie sobald Sie angemeldet sind einen zusätzlichen Bereich, in dem Ihnen während Ihrer gesamten Sitzung Ihr Name und Ihr Guthaben angezeigt wird. Denken Sie aus Sicherheitsgründen immer daran sich aus dem Bestellsystem abzumelden, wenn Sie es nicht mehr nutzen.

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte den Hilfe-Artikeln am unteren Ende dieser Seite. Sollten Sie Fragen haben können Sie uns gerne über die Hilfe-Seite kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr NETlunch-Serviceteam.