Liebe Schülerinnen, Schüler und Eltern,

ab sofort hat das Online-Bestellsystem ein neues Gesicht. Die Überarbeitung des Bestellsystems bietet insbesondere folgenden Vorteile:

  • Die Shop Oberfläche ist moderner und benutzerfreundlicher
  • Der Teilnehmer kann jederzeit sein Kundenkonto abfragen und alle Käufe und Zahlungen kontrollieren
  • Der Teilnehmer kann Bestellpositionen in der Bestellung stornieren und der Stornobetrag wird sofort
    seinem Konto gutgeschrieben und er hat das Geld für den nächsten Einkauf sofort zur Verfügung.

Das gewohnte System bzgl. der Bezahlung, der Essensabholung in der Mensa, sowie natürlich die gesunde, abwechslungsreiche und gute Küche ist davon nicht betroffen.

Wie gewohnt bieten die Hilfe-Artikel am unteren Ende der Seite Auskunft bei Fragen. Natürlich stehen wir aber auch jederzeit gerne über das Hilfe-Formular zur Verfügung.

Wichtig:
Alle Teilnehmer müssen sich neu registrieren. Das evtl. vorhanden Guthaben steht nach der Registrierung natürlich zur Verfügung. Die Registrierung kann auch jetzt schon durch Sie erfolgen. Alle eingegangen Registrierungen werden gesammelt und zwei Wochen vor Ferienende und darüber hinaus bearbeitet, sodass Sie dann das Essen für die Zeit nach den Ferien rechtzeitig bestellen können.

Viel Spaß mit dem neuen Bestellsystem und mit freundlichen Grüßen,
Andrea Fiedler und das NETlunch-Service-Team

Andrea Fiedler
Tel.: 0179/4433727
Mail: a.j.fiedler@freenet.de