Nach der Anmeldung im Shop können im Bestellkalender die gewünschten Speisen ausgewählt und bestellt werden. Bitte beachten Sie den Bestellvorlauf. Damit der Caterer die waren für die Essensausgabe disponieren kann, bestellen Sie bitte immer bis 10.00 Uhr am Ausgabetag. Nach 10 Uhr ist keine Bestellung mehr möglich.

Nachträgliche Bestellungen sind nicht möglich!

Wichtig:
Bestellungen sind nur möglich wenn ein ausreichendes Guthaben auf dem Guthabenkontokonto vorliegt. Ohne ausreichendes Guthaben kann keine Bestellung aufgeben werden.

Wählen Sie im linken Teil des Bestellkalenders zunächst einen gewünschten Tag aus. Im mittleren Teil werden dann die zur Auswahl stehenden Speisen angezeigt. Unter dem Menü-Bild/Logo steht die vollständige Menübeschreibung.

Wenn Sie einen Artikel bestellen wollen fahren Sie mit dem Cursor über das Bild und klicken auf das Symbol mit dem Einkaufswagen. Mit dem Klick liegt der gewählte Artikel im Warenkorb. Während des Bestellvorgangs wird die Anzahl und der Bestellwert der Artikel im Warenkorb im rechten oberen Teil der aktuellen Seite angezeigt.

Wenn Sie mit der Maus über dieses Symbol fahren wird der Inhalt des Warenkorbs angezeigt. Sie können von dort den Warenkorb zum Ändern aufrufen oder gleich zur Kasse gehen. Sie können hier auch gleich falsch bestellte Speisen durch Klick auf das kleine rote „Kreuzchen“ löschen.

Korrekturen sind natürlich auch über den Aufruf des Warenkorbs über die Menüleiste möglich (Löschen und Mengenänderung). Nach jeder Änderung wird die Bestellsumme errechnet und angezeigt. Beachten Sie bitte das der gleiche Artikel mehrfach für einen Tag bestellt werden kann.

Über „Weiter zur Kasse“ kann der Bestellvorgang abgeschlossen werden. In der Kasse wird noch einmal die Bestellung mit dem Bestellwert und der Betrag des Guthabenkontos angezeigt. Sofern das Guthaben ausreicht können die Speisen bezahlt werden. Sie erhalten dann automatisch eine Bestellbestätigung per Email.

Unter Bestellungen können Sie jederzeit Ihre Bestellungen einsehen.