Bestellungen sind nur möglich wenn Sie (Teilnehmer an der Mittagsverpflegung) ein Guthaben auf Ihrem Konto haben. Ohne ausreichendes Guthaben können Sie keine Bestellung aufgeben. Nach der Anmeldung im Shop können Sie Ihr Guthaben unter „Guthabenkonto“ abfragen.

So können Sie, die Eltern – oder der Teilnehmer selbst – das Konto auffüllen:

Überweisen Sie einen ausreichenden Betrag auf das folgende Konto:

Volksbank Schwerte
Kontoinhaber: A.J. Fiedler RTG-MENSA
IBAN: DE23  4416  0014  6532  2887  00

Verwendungszweck: RTG + Teilnehmer-Nr. + Vor- und Zuname des Schülers

Beispiel Verwendungszweck:
Sie möchten für Anna Peters (Teilnehmer-Nr. 7777) Geld auf das Guthabenkonto einzahlen.
Der Verwendungszweck muss dann wie folgt lauten:  RTG 7777  Anna Peters

Ohne den korrekten Verwendungszweck können Zahlungen evtl. nicht richtig zugeordnet werden oder die Verbuchung auf dem Guthabenkonto verzögert sich.

Achtung:
Bitte bedenken Sie, dass es (je nach Bank) 1 bis 3 Tage dauern kann, bis das Geld auf dem angegebenen Konto verbucht wird. Überprüfen Sie dementsprechend regelmäßig Ihr Guthaben um rechtzeitig das Konto auffüllen zu können.