Sie möchten eine Bestellung stornieren? Bis zum Ausgabetag (10:00 Uhr) können Sie problemlos unter Mein Konto im Bereich Meine Bestellungen Bestellungen stornieren.

Unter Meine Bestellungen finden Sie eine Übersicht über alle ihre vorgenommenen Bestellungen. In der rechten Spalte „Aktionen“ der dort angezeigten Tabelle können Sie sich durch Klick auf den Button „Anzeigen“ die Details der gewünschten Bestellung anzeigen lassen.

Auf der folgenden Seite wird Ihnen die ausgewählte Bestellungen im Detail angezeigt. Unter den Produkten wird Ihnen sofern das ausgewählte Produkt storniert werden kann ein Button „Produkt stornieren“ angezeigt. Ein Produkt ist nicht mehr stornierbar, wenn es entweder schon storniert wurde, oder die Stornierungsfrist abgelaufen ist. In diesem Fall ist kein entsprechender Button verfügbar.

Nach Klick auf den Button „Produkt stornieren“ öffnet sich ein neues Fenster. Hier müssen Sie nun nur noch die gewünschte Anzahl eingeben (in der Regel 1) und die Stornierung durch Klick auf den Button „Jetzt stornieren!“ bestätigen. Das entsprechende Produkt ist jetzt storniert.

Ist eine Stornierung durch Sie übermittelt wird Ihnen im gleichen Augenblick das Guthaben erstattet. In diesem Zusammenhang können Sie innerhalb der Bestellung sehen, dass sich der Bestellwert der Gesamtbestellung verringert hat und wie viel Geld Ihnen rückerstattet wird. Stornierungen werden ebenfalls in der Übersicht zu Ihrem Guthabenkonto angezeigt und vermerkt.